medizinrad lehre speziell fuer firmen

individuelle gestaltung

Firmenprogramme
    * Management - und Teamworkingprogramme
  *  Outdoor
 *  Management - Medizinrad
   * Naturerfahrung für Manager

sich selbst und die Umwelt wieder wahrnehmen um so besser über den Tellerrand schauen zu lernen

- Ziel kann sein menschlicher Führungstil und/oder bessere Wahrnehmung von Marktchancen


andere rituale und zeremonien

speziell fuer sie abgestimmt

" Shake Tent  Ceremony"
Die Shake Tent Ceremony kommt aus der Ojibwe Tradition.
Der Gedanke der Academy ist unterschiedliche Traditionen kennenzulernen.
Das Shake Tent ist eine uraltes Ritual und kein moderner Stil.

Der Mensch ist Teil der Natur, und muss, um gesund zu sein, eine Einheit mit der Natur bilden.
Medicine Turtle bekräftigt, dass die Menschen Verantwortung für ihre eigene Gesundheit und ihr eigenes Leben übernehmen müssen.
Für die meisten ist dies der erste entscheidende Schritt zu tiefer Heilung, Kraft und Lebensfreude; den Sinn des eigenen Seins zu erfassen und zu leben. Menschen, die Medicine Turtle begegnen, sind tief berührt von seiner Kraft und Hingabe.
Mit Humor und Leichtigkeit fördert und stärkt der charismatische Heiler die Potentiale und Selbstheilungskräfte der Menschen. Tief mit der Natur und den geistigen Kräften verbunden, nutzt Medicine Turtle den Pflanzenreichtum der Cherokee Mountain für Reinigungsrituale und Heilzeremonien.
Medicine Turtle lebt in den Cherokee Mountains. Seine Kindheit verbrachte er teilweise auf der Reservation, teilweise in den Bergen außerhalb der Reservation. Medicine Turtles Mutter ist Cherokee (Vollblut), sein Vater ist Europäer.
Seit seiner Geburt hat Medicine Turtle besondere Fähigkeiten, einen besonderes Verständnis zur Natur und der spirituellen Welt um ihn herum.
Schon als Kind verbrachte er mehrere Tage alleine in der Natur und der spirituellen Welt.
Wegen seiner tiefen Liebe zu Mutter Erde begannen zuerst Mitglieder der Cherokee, dann auch andere Nationen, ihn in die Geheimnisse der Spiritualität und Medizin der Native American einzuweihen. Bald entdeckte er seine Fähigkeiten Tiere und Menschen zu heilen.
Native American Music, Heillieder und die Trommel, der Herzschlag von Mutter Erde wurden Teil seines Lebens.

Kontakt

Native Medicine Academy

Europe / USA

 

mobile 0043 699 18088 333

medicineturtle@nativeamericanacademy.com

Wir verlangen kein Geld fuer unsere
Zeremonien - ausser Unkostenbeitrag fuer Platzmiete, Holz und Essen.
Den Rest spenden wir in verschiedene Projekte auf dem  Pine Ridge Reservat, South Dakota

Quicklinks

WICHTIG !
Energetische Behandlungen sind kein Ersatz
für ärztliche Behandlungen und erfolgen
in EIGENER Verantwortung.